Flow and Fit
Floorwork . Pole . Chairdance . Mobility . Heels

Über uns

Da Becca Flow and Fit - wir heissen Dich herzlich willkommen in unserem wunderschönen Floorwork/ Tanzstudio.

Hier wird wert auf persönliche und kleine Lerngruppen gelegt und Dir ein Safespace mit professioneller Betreuung geboten.

Trainingserfolge mit Spass , viel Musik, Tanzen und auch schweisstreibenden Stretching und Choreos. Mal sensual, mal rockig , mal contemporary .

Wir haben Dir im kleinen Rahmen viel zu bieten .

Wir freuen uns auf das Tanzerlebnis mit Dir oder auch in unseren Mobility Kursen mit Dir an Deiner Flexibilität und Kraft zu arbeiten !!!


Becca

Inhaberin und Trainerin bei Da Becca Flow and Fit.

"Es gibt für mich nichts schöneres seine Gefühle auszudrücken und zu verarbeiten als die Kunst und der Tanz, wobei beides eins ist !"

Bodypositivity steht für mich an erster Stelle, ich möchte den Frauen in meinem Kurs Selbstbewusstsein und Spass am Tanz vermitteln! Zusätzlich ist mir aktive Flexibilität sehr wichtig und ein ganzheitliches Konzept !

Mein Werdegang ;

2016 habe ich mit Poledance begonnen

2017 verliebte ich mich in sexy Dance, Floorwork und Heelskurse

2019/2020 Ausbildung zur Exotic Trainerin, Floorworkweiterbildung und Polebeginner Ausbildung

2021 Weiterbildung Stretching

2022 Trainer B-Lizenz


Daria

Infos coming soon


Christine

Infos coming soon


Annika

Infos coming soon


Karla

Infos coming soon